Das Spiel

4 01 2012

Von Facebook inspiriert 😀

1) finde heraus, wer Platz Eins der Single-Charts in der Woche deines Geburtstages in einem Land deiner Wahl war
2) finde es auf einer Videoplattform deiner Wahl (youtube, myvideo, etc.)
3) poste es ohne Rücksicht 😀

In meinem Fall kamen da nur die englischen Charts in Frage. Mr. Acker Bilk hab ich seit meiner Kindheit in den Ohren und das ist wohl einer seiner schönsten Titel.

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

5 01 2012
taktgefuehle

Bei mir wäre es Richard Sanderson mit „Dreams are my Reality“. Der Soundtrack zu „La Boum“ 🙂

5 01 2012
bilderharmonie

Nach ein bißchen Recherche und wenn man den Samstag noch als sechsten statt als ersten Tag der Woche nimmt:

LOBO – I’D LOVE YOU TO WANT ME

Gar nicht mal so schlecht, wie ich finde 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: