Adventskalender – 18. Dezember – Der junge Gipfel

18 12 2011

… oder Huayna Piccchu: So wird die Bergspitze im Hintergrund von Machu Picchu gennant.

Machu Picchu ist sicher ein Traumziel oft, aber immer wieder gern gesehen.
… und für mich verbunden mit eindrucksvollen Tagen, unter anderem ein Besuch in den Ruinen dieser Stadt ohne viele Besucher in den Wolken durch die sich die Sonne kämpfte und eine mystische Stimmung in den alten Mauern hinterließ.

Machu Picchu

Machu Picchu

Heute wurde ich übrigens vom Weltmusikblog inspiriert.

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

18 12 2011
xandimusic

Cooles Bild und danke dir!

18 12 2011
felix

Ein sehr schoenes Bild!
Ich freue mich schon diesen beeindruckenden Berg mit eigenen Augen sehen zu koenen! Komme naemlich auf meiner Weltreise selbst in Peru vorbei.

18 12 2011
upeuker

Ich wünsch die eine schöne Zeit. Die solltest du dir dort auch nehmen.
…. und möglichst früh auf den Berg oder später am Abend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: