Meine 3. Adventssicht

11 12 2011

Ein kleiner Beitrag zum Projekt 3. Adventssicht von muellerssicht.

Schokoladenzapfen

Schokoladenzapfen

Für mich ist es heute mal eine Sicht mit etwas Prunk und Majestät und dem verführerischen Versprechen auf köstliche Schokolade 🙂

Advertisements

Aktionen

Information

9 responses

11 12 2011
carinafoto

Da hat die Natur sich aber richtig Mühe gegeben und Du hast dieses Wunderwerk eingefangen. Sieht ganz toll aus.
Wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

11 12 2011
PeM

Huh? Was genau ist das, bitte? Interessant!

11 12 2011
upeuker

Das sin einfach Eiszapfen im Wald an einer Felswand.

12 12 2011
PeM

Beeindruckend! Ich muss dabei aber auch eher an Karamell im Sinne von pappigen MARS-Riegeln denken 😉 Da sind mir diese Zapfen tausendmal lieber 🙂

11 12 2011
Frau Doktor

Wahnsinn diese Strukturen… und dann noch bräunlich wie Schokolade. Sehr gelungen, super.

11 12 2011
Jana

Hat eher was von Wassereis – wahrscheinlich mit Cola-Geschmack.
Beeindruckend! 🙂

11 12 2011
alltagsblick

Dein „karamellisierter Kaskadenfall“ passt für mich in die Adventszeit. Adventszeit wird verbunden mit Winterkälte, die hier scheinbar besteht. Die Farbe der Eiszapfen erinnerte mich sofort an „Nidelzältli“ (Karamellbonbon) und gehören zum Winter einfach dazu.

Gruss Claudia

11 12 2011
muellerssicht

Ein eisiger Schokobrunnen. Genau richtig, um es sich bei diesem Wetter gut gehen zu lassen.
LG Michel

12 12 2011
paleica

beeindruckend, diese eisskulptur die die natur geschaffen hat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: