Adventskalender – 11. Dezember – Gauri Shankar

11 12 2011

Der Mensch muss sich in der Regel des Flugzeugs bedienen, um diesen Sitz der Götter Shiva und Parvati zu bewundern.

Gauri Shankar

Gauri Shankar

Aber auch war es für mich ein beeindruckendes Erlebnis, diesen Berg aus relativer Nähe zu sehen.

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

11 12 2011
muellerssicht

Schön, wie der Kleine oder die Kleinen (du sprachst ja von Shiva und Parvati) von wogenden Wellen umtost, in aller Seelenruhe aus dem meer emporragen.
LG Michel

12 12 2011
paleica

wow, was für ein wunder- wunderschönes bild! ich liebe berge und habe schon so lange keine mehr gesehen! blöde frage – ist das denn dann indien?

12 12 2011
upeuker

Der Berg liegt auf der Grenze zwischen Nepal und Tibet.

12 12 2011
paleica

oh verstehe. dort ist es bestimmt toll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: