Adventskalender – 4. Dezember – Am Wegrand

4 12 2011

Nach dem Blick über die Gipfel fällt heute der Blick wieder auf die Kleinigkeiten am Wegrand.

Dies soll auch mein kleiner leuchtender Beitrag zum Projekt Adventssicht sein.

Ich bleibe meiner 1. Sicht treu und zeige eine „unbedeutende Kleinigkeit“ am Wegrand. Im Advent ein kleines Licht inmitten karger Felsen, die das Leben nicht gerade leicht machen.

Advertisements

Aktionen

Information

7 responses

4 12 2011
muellerssicht

Im ersten Moment dachte ich huch, Advent. Aber die Erklärung bringt das Bild in Einklag mit einem sehr adventlichen Gedanken. Und ganz bestimmt nicht unbeutend, gerade wegen der Kleinigkeit.
LG Michel

4 12 2011
PeM

Schließe mich dem Herrn Müller an – die Natur ist nie unbedeutend 😉
Sehr schönes Bild. Auf den allerersten Blick dachte ich, das Pflänzchen wächst aus dem Schnee, auf den ersten dann aber erkannte ich das ‚Geröll‘. Trotzdem schön, tolle Schärfe 🙂

4 12 2011
carinafoto

Ein schöner Lichtblick.

5 12 2011
alltagsblick

Schöne AdventsSicht, mit einem schönen Gedanken.
Gruss Claudia

5 12 2011
Frau Doktor

ich finde es wunderschön und gut gesehen 🙂

8 12 2011
laurazeitlos

Absolut net unbedeutend,sondern wunderschön! Gerade diese Kleinigkeiten finde ich so toll!
LG,Laura

8 12 2011
paleica

oooh, ein sehr schönes bild – aber es wirkt eigentlich schon fast frühlingshaft! (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: